Sommerfest 2022 in der Kleingartenanlage Immergrün e.V.

Bei wunderbarem Wetter und bester Stimmung, haben wir am 06.08.2022 unser jährliches Sommerfest gefeiert. Neben unserem Ehrenmitglied und Bürgermeister Werner Arndt durfte ich auch die stellvertretende Bürgermeisterin Petra Klaesener und den Bezirksverband Vorsitzenden der Kleingärtner Wolfgang Fuchs bei uns begrüßen.
 
 
Zusammen nahmen wir die Ehrung des Garten Freundes Friedhelm Kurz vor. Ihm wurde die goldene Nadel und eine Urkunde für 20 Jahre Vorstandsarbeit im Verein verliehen. Eine der höchsten Auszeichnung des Landesverband der Kleingärtner.  🙂  Leider konnte Friedel aus gesundheitlichen Gründen nicht selber dabei sein. Aus diesem Grund nahm seine Ehefrau und Garten Freundin Angelika Kurz die Ehrung entgegen.
 
Auf dem Foto von links:
Bürgermeister Werner Arndt, die Vorsitzende des Kleingartenverein Immergrün e.V. Bärbel Reith, Angelika Kurz, BZV Vorsitzender Wolfgang Fuchs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert