Februar 2021 – Winter-Einbruch und starker Schneefall

Der deutsche Wetterdienst hatte uns ja bereits vorgewarnt und so ist es dann auch eingetroffen. Große Teile NRW’s sind von einem plötzlichen Winter-Einbruch betroffen und haben mit starkem Schneefall zu kämpfen.

Somit blieb auch unser Kleingartenverein Immergrün e.V. nicht vom Wetter verschont. Die komplette Kleingarten Anlage ist über Nacht eingeschneit und erstrahlt in einem ungewohnten winterlichen Stil.

Die Gärten sowie auch die Gemeinschaftsflächen sind mit einer weissen Schneedecke belegt. Ein Ende des Schneefalls ist aktuell nicht zu erkennen und so haben wir die Zeit genutzt, ein paar „weisse Bilder“ der einzelnen Gärten geschossen.

Alle Winter-Einbruch 2021 Fotos der Gartenanlage könnt ihr  ➡ HIER einsehen. Lasst euch verzaubern! Vielen Dank an dieser Stelle an unsere fleissigen „kleinen“ Fotografen.  😎 

This entry was posted in Gärten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.